Über mich

Mein Name ist Karina Patzwahl, ich bin die Inhaberin der KP Fußpflege & Kosmetik Praxis.

Ich lebe seit über 10 Jahren hier im schönen Klingnau. Bin alleinerziehende Mutter einer schulpflichtigen Tochter und habe für mich den Einklang zwischen Familie und Arbeit gefunden.

Mein Hobby Nageldesign habe ich im Jahr 2009 erlernt und mit den ergänzenden Ausbildungen im Bereich Pediküre wie auch Kosmetik in 2017 bzw. 2018 erfolgreich bestanden.

Seit dem 01.09.2018 ist meine Praxis eröffnet.

Kompetenz und Qualität wie auch Natürlichkeit und der Umgang mit dem Menschen stehen für mich an wichtigster Stelle. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ein Funkeln in den Augen meiner Kunden zu zaubern mit einem sichtbaren Ergebnis und dem Ziel der Nachhaltigkeit wie auch Zufriedenheit. Hierbei steht nicht immer der Bereich meiner Dienstleistungen an erster Stelle, sondern der Mensch.


Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Karina Patzwahl